Der Thread im klamm-Forum wird gerade überarbeitet!
Ich habe mal eine Preisliste als PDF online gestellt, der immer die aktuellen Preise in Klammlosen entnommen werden können. Diese Preisliste ist hier zu finden: Download Preisliste
Diese Preisliste ist aktuell bis zum 15.06.2010 gültig. Da der Losekurs ja nun relativ schnellebig ist, wird diese Preisliste auch häufiger aktualisiert. Daher empfiehlt es sich, sich vor jeder Bestellung über die aktuellen Preise zu informieren.
Da auch immer wieder gefragt wird, wie das genau mit der Bezahlung mit Klammlosen abläuft, hier mal eine kurze Beschreibung/Anleitung dazu:
Bei Erstbestellung als Neukunde:
- Das Script bitte unter mit der gewünschten Ausstattung bestellen.
- Im Mitteilungsfeld des Bestellformulars bitte den Zahlungswunsch per Klammlose und die eigene Klamm-ID hinterlassen.
- Die Auswahl der Zahlungsweise per Euro kann hier ignoriert werden, ebenso die Euro-Preise in der nachfolgenden Bestätigungsmail.
- Bestellung abschicken und in der nachfolgenden Bestätigungsmail bestätigen. Ohne diese Bestätigung ist keine Bearbeitung der Bestellung möglich!
- Den Gesamtbetrag für die Bestellung dann bitte per Lose-Transfer an die Klamm-ID 197115 senden.
- Nachdem die Lose bei mir eingegangen sind, erstelle ich die Lizenz und schalte die Downloads frei. Dies kann jedoch, je nach Bestellzeitpunkt, bis zu 24 Std. dauern. Über die Freischaltung der Bestellung erfolgt automatisch eine Benachrichtigung per Email.
Bei Nachbestellung aus dem Kundenbereich:
- Zusätzliche Module/Interfaces können im Kundenbereich je Lizenz unter "Module bestellen" bestellt werden. Zusätzliche Lizenzen können dagegen unter "Neue Lizenz" bestellt werden.
- Die Auswahl der Zahlungsweise per Euro kann hier ignoriert werden, ebenso die Euro-Preise in der nachfolgenden Bestätigungsmail.
- Bestellung abschicken und in der nachfolgenden Bestätigungsmail bestätigen. Ohne diese Bestätigung ist keine Bearbeitung der Bestellung möglich!
- Den Gesamtbetrag für die Bestellung dann bitte per Lose-Transfer an die Klamm-ID 197115 senden.
- Nachdem die Lose bei mir eingegangen sind, erstelle ich die Lizenz und/oder schalte die Downloads frei. Dies kann jedoch, je nach Bestellzeitpunkt, bis zu 24 Std. dauern. Über die Freischaltung der Bestellung erfolgt automatisch eine Benachrichtigung per Email.
Ich werde in absehbarer Zeit eine vollständige Unterstützung für die Bezahlung in Klammlosen bei der Bestellfunktion einbauen.
Hier noch ein paar nützliche und informative Links:
Beschreibung EvaMailer-Script
Live-Demo EvaMailer (Zugangsdaten auf der Startseite)
Erstbestellung EvaMailer-Script